Coaching



Ich bin
Coach und Beraterin für Menschen, die sich in einer Umbruchsituation in ihrem Leben befinden.

Sind Sie bereit, in Ihre volle Kraft zu kommen und endlich Ihre PS auf die Straße zu bringen?

Dann vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Ich freue mich auf Sie! ❤️

 

 

 


Ich LIEBE Menschen und schon immer faszinieren mich deren außergewöhnlichen Lebensgeschichten. Als Coach und Beraterin unterstütze & begleite ich von Herzen gerne diejenigen, die an ihrer beruflichen oder privaten Neupositionierung arbeiten möchten. In meinem systemischen Coaching erarbeiten und beleuchten wir neue Perspektiven. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen ihr wahres Potenzial vor Augen zu führen und sie dabei zu unterstützen, dieses mit allen Facetten ausschöpfen & leben zu können. Seit jeher arbeite ich mit und lebe von meinen eigenen Talenten. Als freischaffende Malerin und Sängerin, Dozentin an Kunstakademien sowie Buchautorin, bin ich der lebende Beweis dafür, dass es sehr wohl möglich ist, seinen beruflichen und/oder privaten Herzenswunsch zu leben. Zielstrebigkeit, Kraft, Ehrgeiz, Humor, Durchhaltevermögen und Begeisterungsfähigkeit zeichnen mich als Person aus. Gerne möchte ich auch meinen Klienten diese Eigenschaften weitervermitteln und sie damit bestmöglich ein Stück weit auf ihrem selbstgewählten und erfüllten Lebensweg begleiten. Kreativität ist der ideale Zugang zum Unterbewusstsein. Meine Methoden sind - auf Wunsch kombiniert mit Malerei - lebendig, dynamisch, spielerisch und inspirierend. Meine Zielgruppe sind Einzelpersonen